• Jobs Job bei Curaden AG

Brand and Product Manager (m/w) für Curaprox Baby

Curaden AG

Kriens (Schweiz),

Marketing / PR / Werbung

Brand and Product Manager (m/w) für Curaprox Baby Curaden AG Kriens (Schweiz), Baden-Württemberg Begleitung der gesamten Produktentwicklung; Überwachen von Projekten und Produkteplanungen; Bindeglied zur Regulatorischen Abteilung; Koordination von Marketingaufgaben und -Implementationen; Erstellen von Verkaufsunterlagen.

Bessere Gesundheit Für Alle Durch Bessere Mundgesundheit Die Ag Ist Eine Dynamische Und Innovative Familienunternehmung Welche Sich Für Eine Bessere Mundgesundheit Einsetzt Sie Entwickelt Und Vertreibt Produkte Der Marken Curaprox Und Swiss-smile In Der Schweiz Und Weltweit In über 60 Länder Zudem Bietet Sie Gesamtschweizerisch Einen Rundumservice Für Zahnärzte Und Zahntechniker An Welcher Die Belieferung Von Verbrauchsmaterialien Und Zahnmedizinischen Einrichtungen Sicherstellt Für Unseren Standort In Kriens Suchen Wir Per Sofort Einen Brand And Product Manager (m/w) Für Curaprox Baby (vollzeit) Ihre Aufgaben Begleitung Der Gesamten Produktentwicklung überwachen Von Projekten Und Produkteplanungen Bindeglied Zur Regulatorischen Abteilung Koordination Von Marketingaufgaben Und -implementationen Erstellen Von Verkaufsunterlagen Schulungen Für Unsere Nationale Und Internationale Kundschaft Messen Und Events Organisieren Realisieren Und Betreuen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Babybranche Zwingend Gute Kommunikationsfähigkeiten Mit Hoher Kundenorientierung Weiterbildung Im Bereich Verkauf Erfahrung Im Marketing Sehr Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Französisch- Und Italienischkenntnisse Von Vorteil Zudem Sind Sie Eine Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Sie Handeln Stets Dienstleistungs- Sowie Kundenorientiert Sie Verfügen über Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Und Arbeiten Selbständig Termingerecht Sowie Qualitäts- Und Zielorientiert Sie Werden Als Fairer Teamplayer Mit Guten Umgangsformen Geschätzt Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Familiären Konzern Raum Für Eigeninitiative In Einem Jungen Dynamischen Arbeitsumfeld Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bewerbungen Per Post Werden Nicht Zurückgesandt Ag Pluman Resources Carmen Zemp Amlehnstrasse 22 6010 Kriens Telefon 041 319 45 38 Bewerbung@ch Brand Manager Baby Babybranche Produktmanager Produktmanagement Produktentwicklung Produktlebenszyklus Marketing Marketingstrategie Marketingmanagement Vertriebsmarketing Marktbeobachtung Marktanalyse Wettbewerb Analyse Sales Werbung Werbeaktionen Marketingkommunikation Brand And Product Manager (m/w) Für Curaprox Baby Begleitung Der Gesamten Produktentwicklung Überwachen Von Projekten Und Produkteplanungen Bindeglied Zur Regulatorischen Abteilung Koordination Von Marketingaufgaben Und -Implementationen Erstellen Von Verkaufsunterlagen Kriens (Schweiz) Baden-Württemberg Brand Manager Baby Babybranche Produktmanager Produktmanagement Produktentwicklung Produktlebenszyklus Marketing Marketingstrategie Marketingmanagement Vertriebsmarketing Marktbeobachtung Marktanalyse Wettbewerb Analyse Sales Werbung Werbeaktionen Marketingkommunikation

Brand and Product Manager (m/w) für Curaprox Baby
   Curaden AG (deutschlandweit)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)